Rudern gegen Krebs

Am 1. Juli fand das diesjährige „Rudern gegen Krebs“ direkt vor der Kulisse des Mainzer Rudervereins am Bootshaus in Mainz statt. Insgesamt waren 76 Mannschaften gemeldet. Exklusiv in Mainz traten auch Mannschaften im “Meenzer Narren Cup” an. TRON-Teams nahmen erstmals bereits 2011 an dieser jährlichen Wohltätigkeitsregatta teil. Dieses Jahr hatten wir mit den Teams “Game of TRONs” und “TRONtanic” wieder zwei Mannschaften in der Männerklasse am Start.

Als gutes Gesamtergebnis konnten sich unsere beiden Teams einen gemeinsamen 9. Platz unter den 29 Mannschaften der Männerklasse erzielen. Gratulation an das Team “Friends of kkm” vom Katholischen Klinikum Mainz, welches den Sieg in der Männerklasse, und den Sieg im Superfinale aller Klassen davontragen konnte. Unser Dank geht an alle Teilnehmer, den Mainzer Ruder Verein für die Organisation und die Durchführung der Trainingseinheiten, sowie der Geschäftsleitung des TRONs, welche die Meldegebühr trug, die als Spende zur Förderung von Projekten der Stiftung “Leben mit Krebs” verwendet wird.