Mainzer Firmenlauf

Der 5. Mainzer Firmenlauf Mainz füllte am 7. September 2017 die Mainzer Straßen mit vielen enthusiastischen Teilnehmern (www.firmenlaufmainz.de). In diesem Jahr registrierten sich 7.000 Läufer für eine “Sightseeing-Tour durch die schönste Stadt der Welt”.

Wie schon in den vergangenen Jahren war Richard Rae im TRON-Team mit einer fabelhaften Zeit von 17:08 Minuten der schnellste und belegte in der Gesamtwertung bei den Männern den 16. Rang. Jutta Petschenka war mit fantastischen 22:37 Minuten die beste weibliche Läuferin im TRON, in der Gesamtwertung belegte sie damit den eindrucksvollen 27. Platz. Gemeinsam mit Stefan Wilkening (20:20 Minuten) hat das Trio eine Gesamtzeit von knapp über einer Stunde (1:00:05 Stunden) erreicht, welche das TRON-Team in den Mannschaftsgruppierungen auf dem 27. Platz positionierte (von über 1600).